Bürgerinformationssystem
Tagesordnung - Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bredenbek
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TOP | Betreff | Vorlage | |||||
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Ö 1 | Eröffnung der Sitzung | ||||||
Ö 1.1 | Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung | ||||||
Ö 1.2 | Feststellung der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit | ||||||
Ö 2 | Feststellung der Tagesordnung | ||||||
Ö 2.1 | Beschluss über die Nichtöffentlichkeit von Tagesordnungspunkten | ||||||
Ö 3 | Beschluss über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 30.11.2023 | SI/2023/028/0121 | |||||
Ö 3.1 | Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil | ||||||
Ö 4 | Einwohnerfragestunde | ||||||
Ö 5 | Bericht des Ausschussvorsitzenden | ||||||
Ö 6 | Verbindungswege - Erneuerung bzw. Instandsetzung der Straßendecken im Bereich Ranzel/Wakendorfer Weg/Kronsburg Glinde, insbesondere Anträge auf Förderung | 2024/028/0337 | |||||
VORLAGE | |||||||
Beschlussvorschlag:Der Ausschuss empfiehlt zu beschließen, die GV beschließt, die nachstehenden Gemeindestraßen in folgender Reihenfolge zu sanieren (die Reihenfolge ist in der Ausschuss-Sitzung zu erörtern, zu beschließen und zu protokollieren). Der Umfang ist durch ein Ing. Büro für die unter Priorität 1 stehenden Straße zu ermitteln. Im Falle einer möglichen Förderung kann die Sanierung auch einen Ausbau umfassen. Der Umfang einer solchen Sanierung wird nach Vorlage der dafür notwendigen Informationen gesondert festgelegt.
Der Bürgermeister wird ermächtigt, unter Beachtung der Ausschreibungsvorgaben ein Sonderfachbüro mit den LP 1-3 zu beauftragen. Die LP 4-9 sind als Option zu vereinbaren. Das Amt wird beauftragt, Fördermöglichkeiten für eine Sanierung bzw. einen Ausbau zu prüfen. |
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13.02.2024 - Bauausschuss der Gemeinde Bredenbek | |||||||
Ö 6 - (offen) | |||||||
21.03.2024 - Gemeindevertretung Bredenbek | |||||||
Ö 9 - ungeändert beschlossen | |||||||
Beschluss: Die Gemeindevertretung beschließt, die nachstehenden Gemeindestraßen in folgender Reihenfolge zu sanieren: Wakendorfer Weg/ Ranzel /Kronsburg Glinde Der Umfang ist durch ein Ing. Büro für die unter Priorität 1 stehenden Straße zu ermitteln. Im Falle einer möglichen Förderung kann die Sanierung auch einen Ausbau umfassen. Der Umfang einer solchen Sanierung wird nach Vorlage der dafür notwendigen Informationen gesondert festgelegt.
Der Bürgermeister wird ermächtigt, unter Beachtung der Ausschreibungsvorgaben ein Sonderfachbüro mit den LP 1-3 zu beauftragen. Die LP 4-9 sind als Option zu vereinbaren. Das Amt wird beauftragt, Fördermöglichkeiten für eine Sanierung bzw. einen Ausbau zu prüfen. Abstimmungsergebnis:
Ja Stimmen |
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Ö 7 | Sachstand ehemalige Hausmeisterwohnung Wakendorfer Weg 2 | ||||||
Ö 8 | Gasthof – Beseitigung Baumängel, Auftragsvergabe | ||||||
Ö 9 | Erneuerung von zwei Fensterfronten in der Kita | 2024/028/0338 | |||||
Ö 10 | Kühlcontainer Gasthof Bredenbek | 2021/028/0195-01 | |||||
Ö 11 | Verschiedenes | ||||||
Ö 12 | Schließung der öffentlichen Sitzung | ||||||
N 13 | Grundstücksangelegenheiten | ||||||
N 14 | Bauvoranfrage | ||||||
N 15 | Bauvoranfrage | ||||||
N 16 | Schließung der nichtöffentlichen Sitzung | ||||||