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Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Bredenbek
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TOP | Betreff | Vorlage | |||||
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Ö 1 | Eröffnung der Sitzung | ||||||
Ö 1.1 | Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung | ||||||
Ö 1.2 | Feststellung der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit | ||||||
Ö 2 | Feststellung der Tagesordnung | ||||||
Ö 2.1 | Beschluss über die Nichtöffentlichkeit von Tagesordnungspunkten | ||||||
Ö 3 | Beschluss über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 05.03.2024 | SI/2024/028/0126 | |||||
Ö 3.1 | Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil | ||||||
Ö 4 | Einwohnerfragestunde | ||||||
Ö 5 | Bericht des Ausschussvorsitzenden | ||||||
Ö 6 | Prüfung des Jahresabschlusses für das Haushaltsjahr 2023 gemäß § 91 Gemeindeordnung | 2024/028/0366 | |||||
Ö 7 | Beschlussfassung über die (Neu-)Aufteilung der Bilanzwerte auf Allgemeine Rücklage und Ausgleichsrücklage ab dem 01.01.2024 (§ 60 Absatz 3 GemHVO) | 2024/028/0363 | |||||
Ö 8 | Jährlicher Zuschuss DRK Ortsverein Bredenbek-Krummwisch | 2024/028/0358 | |||||
Ö 9 | Kindertageseinrichtung Bredenbek | ||||||
Ö 9.1 | Übernahme zusätzlicher Personalkosten in der Kindertageseinrichtung Bredenbek | 2024/028/0359 | |||||
VORLAGE | |||||||
Beschlussvorschlag:Der Gemeindevertretung wird empfohlen bzw. die Gemeindevertretung beschließt, in Ergänzung der aktuellen Regelungen der Vereinbarung über den Betrieb einer Kindertagesstätte in der Gemeinde Bredenbek vom 07.05.2023 (Fassung der 3. Änderung) als angemessenen Bedarf an pädagogischem Personal neben dem nach § 26 KiTaG SH erforderlichen Betreuungspersonal für die Zeit bis 31.07.2026 weitere Personalstunden bis zum Umfang von einer zusätzlichen Vollzeitstelle (Erzieher/in) anzuerkennen.
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07.05.2024 - Sozial- und Gemeindepartnerschaftsausschuss der Gemeinde Bredenbek | |||||||
Ö 7 - (offen) | |||||||
Beschluss:
Abstimmungsergebnis:
Ja Stimmen |
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13.05.2024 - Gemeindevertretung Bredenbek | |||||||
Ö 6 - verwiesen | |||||||
Beschluss: Der Gemeindevertretung wird empfohlen bzw. die Gemeindevertretung beschließt, in Ergänzung der aktuellen Regelungen der Vereinbarung über den Betrieb einer Kindertagesstätte in der Gemeinde Bredenbek vom 07.05.2023 (Fassung der 3. Änderung) als angemessenen Bedarf an pädagogischem Personal neben dem nach § 26 KiTaG SH erforderlichen Betreuungspersonal für die Zeit bis 31.07.2026 weitere Personalstunden bis zum Umfang von einer zusätzlichen Vollzeitstelle (Erzieher/in) anzuerkennen.
Der Tagesordnungspunkt wird zur weiteren Beratung auf der Sitzung des Finanzausschusses verwiesen.
Abstimmungsergebnis:
13 Ja Stimmen |
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11.06.2024 - Finanzausschuss der Gemeinde Bredenbek | |||||||
Ö 9.1 - (offen) | |||||||
Beschluss: Der Gemeindevertretung wird empfohlen bzw. die Gemeindevertretung beschließt, in Ergänzung der aktuellen Regelungen der Vereinbarung über den Betrieb einer Kindertagesstätte in der Gemeinde Bredenbek vom 07.05.2023 (Fassung der 3. Änderung) als angemessenen Bedarf an pädagogischem Personal neben dem nach § 26 KiTaG SH erforderlichen Betreuungspersonal für die Zeit bis 31.07.2025 weitere Personalstunden bis zum Umfang von einer zusätzlichen Vollzeitstelle (Erzieher/in) anzuerkennen.
Abstimmungsergebnis:
Ja Stimmen 5 |
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Ö 9.2 | Änderung der Öffnungszeiten der Kindertageseinrichtung | ||||||
Ö 10 | Erarbeitung eines tragfähigen Finanzierungskonzeptes für die Errichtung einer neuen Sporthalle | ||||||
Ö 11 | Verschiedenes | ||||||
Ö 12 | Schließung der öffentlichen Sitzung | ||||||
N 13 | Vertragsangelegenheiten (Betreuung Wasserwerk) | ||||||
N 14 | Grundstücksangelegenheit / Überlassungsvertrag | ||||||
N 15 | Schließung der nichtöffentlichen Sitzung | ||||||
Anlagen: | ||||
Nr. | Name | |||
1 | Info Anpassung Öffnungszeiten Kita (437 KB) |