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Bürgerinformationssystem

Auszug - Umgestaltung des Schulhofes: Welche Anforderungen werden an eine künftige Nutzung gestellt  

Sitzung des Sozialausschusses der Gemeinde Achterwehr
TOP: Ö 9.1
Gremium: Sozialausschuss der Gemeinde Achterwehr Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 20.04.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Amtsgebäude Achterwehr
Ort: Inspektor-Weimar-Weg 17, 24239 Achterwehr
Zusatz: Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen aus § 2 der Corona-BekämpfVO, insb. das Abstandsgebot (1,5 Meter zu anderen Personen), die Beachtung allgemeiner Hygieneregeln (z. B. Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten). Die Anzahl der Besucherplätze wird auf 10 Personen begrenzt, die Plätze sind beim Ausschussvorsitz unter jochen.simon@gmx.de zu reservieren.
 
Wortprotokoll

Einrichtung eines Treffpunktes mit Sitzgelegenheiten.

 

Um die Einwohner zum Besuch des Treffpunktes zu animieren, könnte man für ein Testzeitraum z.B. einen Foodtruck oder Eiswagen, o.a. Angebote organisieren. Die Bürgermeisterin erkundigt sich, inwieweit eine Genehmigung hierfür erforderlich ist.

 

Es soll zusätzlich die Möglichkeit bestehen Aktivitäten, wie beispielsweise Boule der Freilandschach, dort anbieten zu können.

 

Das Angebot des Martschwärmers könnte auch dort angeboten werden.