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Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Erneuerung Pflasterflächen auf dem Schulgelände  

Sitzung des Liegenschaftsausschusses der Gemeinde Felde
TOP: Ö 8
Gremium: Liegenschaftsausschuss der Gemeinde Felde Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 27.04.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:35 Anlass: Sitzung
Raum: Aula Grundschule Felde
Ort: Dorfstraße 93, 24242 Felde
Zusatz: Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen aus § 2 der Corona-BekämpfVO, insb. das Abstandsgebot (1,5 Meter zu anderen Personen), die Beachtung allgemeiner Hygieneregeln (z. B. Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten). Die Anzahl der Besucherplätze wird auf 10 Personen begrenzt, die Plätze unter bgm.felde@amt-achterwehr.de zu reservieren.
 
Wortprotokoll

Der Liegenschaftsausschuss empfiehlt, für die Fläche 1 zu prüfen, ob das Bestandsmaterial wiederverwendet werden kann und mit gleichem Material ausgebessert werden kann oder ob es kostengünstiger ist den Belag zu entfernen und mit kleinformatigen Pflastersteinen zu ersetzen. Entsprechende Kostenvoranschläge sollen eingeholt werden.

 

Die Fläche 2 solle wie im Beschlussvorschlag umgesetzt werden.

 

 

TOP wird bis zum Vorliegen entsprechender Kostenvoranschläge vertagt.