Bürgerinformationssystem
Vorlage - 2018/000/0033
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Sachverhalt:
Seit der letzten Sitzung des FA/BA haben sich die verschiedenen Abteilungen des Amtes mit den konzeptionellen Anforderungen der Verwaltung an den Neubau des Amtsgebäudes befasst. Dabei wurde u.a. ein vorläufiger Raumbedarf (s. Anlage) ermittelt. Zur Fortschreibung dieser Aufstellung sind weitere Daten notwendig:
Am 28.11.2018 findet hierzu ein Gespräch mit Vertretern der Polizei und der GMSH statt. Die Ergebnisse sind in die Konzeption einzuarbeiten. Der Raumbedarf der Gemeinde Felde wird noch mitgeteilt.
Weiter sollen im Gremium folgende Fragen erörtert werden:
- Größe und Gestaltung der Räumlichkeit für Gremienmitglieder (Bürgermeisterzimmer)
- Büro der Amtsvorsteherin
- Archivierungsmöglichkeit für die Ortschronisten
- Anregungen/ Anforderungen aus dem Gremium.
Das Konzept soll im Dezember nochmals allen Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung vorgestellt werden, um ggf. weitere Hinweise und Anregungen zu erhalten.
Finanzielle Auswirkungen:
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Anlage/n:
Aufstellung zum voraussichtlichen Raumbedarf
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Anlagen: | ||||
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1 | 181122 Raumbedarf geschätzt (66 KB) |